Elsassrundfahrt

Walldorf-Freiburg-Walldorf

Hallo,

Lang ist es her, deshalb seid mir nicht böse, wenn dieser Bericht eher kurz gehalten ist, aber ich müßte lügen wenn ich mehr schreiben würde.

Los ging unsere erste richtige Fahrradtour damals bei Manuel und Dominik im Hof. Wir sahen aus, naja lassen wir das Thema mal beiseite...

Großansicht
Manuel & Dominik sind Startklar

Großansicht
Schwer beladen

Unsere Fahrräder hatten wir gut beladen. Ich hätte damals nicht gedacht, das man soviel auf einem Fahrrad unterbringen kann, aber wie ihr seht es geht wirklich....

 

Das schöne an Frankreichs Landstrassen ist, das sie fast immer Leer sind und man mit dem Fahrrad prima auch einmal nebeneinander fahren kann.

Großansicht
on Tour kurz vor Strasbourg

Großansicht
kein Problem

Was mir damals schon aufgefallen war, ist die Tatsache dass wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist, man viel mehr von der Landschaft, den Leuten und natürlich auch von den Sehenswürdigkeiten eines Landes wahrnimmt.

 

Nach 7 Tagen war dann auch schon unsere erste Richtige Fahrradtour schon wieder vorbei, aber wir hatten alle 3 einen riesen Spaß. Auch wenn Dominik uns in Freiburg wegen einer Knieverletzung verlassen mußte.

Großansicht
Ettlinger Brücke

zurück

 

 

© Copyright by Stefan Helmbrecht; All rights reserved; Disclaimer